Edition Nautilus bei Die BUCHMACHER

22. & 23. April 2023
Veranstaltungsort: St. Petri zu Lübeck, Petrikirchhof

Die Edition Nautilus ist 2023 bei Die BUCHMACHER dabei! Ihr könnt uns am Samstag von 11-18 Uhr und am Sonntag von 11-16 Uhr an unserem Stand in der Lübecker St. Petri Kirche treffen. Zudem findet am Samstag, den 22. April um 14.45 Uhr eine Lesung mit Magdalena Saiger und ihrem Debütroman »Was ihr nicht seht oder Die absolute Nutzlosigkeit des Mondes« statt. Wir freuen uns sehr darauf, allen Interessierten unser neues Programm vorzustellen – und wir freuen uns auch auf die guten Torten vor Ort. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.

Lübeck
Samstag, 22. April 2023, 14.45 Uhr

Lesung mit Magdalena Saiger und ihrem Debütroman »Was ihr nicht seht oder Die absolute Nutzlosigkeit des Mondes«
Veranstaltungsort: St. Petri zu Lübeck, Petrikirchhof
Eintritt frei

« Jean Malaquais: »Planet ohne Visum«, mit Nadine Püschel und Katharina Picandet im Rahmen der Reihe IndieStabi
Lesung mit Magdalena Saiger »