Warenkorb 0

Die Bullen haben immer recht

Kriminalroman

Deutsche Erstausgabe
Gebunden, 192 Seiten

ISBN 978-3-89401-272-4

14,90 

Titel im Buchhandel vergriffen. Restexemplare beim Verlag erhältlich (Büchersendung, ca. 5 Werktage per Post).

Berthe sah verwirrt aus, schien völlig aufgelöst. Vor ihr standen zwei Typen, die offensichtlich zur Firma gehörten. Es war, als trügen sie ihr Dienstabzeichen auf der Stirn. Neben einem großen mageren Burschen, der wohl noch mal die Schulbank drücken mußte, um Hilfssheriff zu werden, lehnte sich lässig ein untersetzter Kerl gegen die geöffnete Tür. Ich sah zunächst nichts anderes, als daß sie geöffnet war, und dann das Treppenhaus, das zwei Meter weiter ins Leben führte. – Monsieur Renard, nehme ich an? fragte der Kuli und zeigte eine Tricolore-Karte vor.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial