Warenkorb 0
Christie, Stuart

Christie Stuart © slave unit2013

Christie, Stuart

Stuart Christie, geb. 1946 in Glasgow und benannt nach dem britischen Thronprätendenten Charles Edward Stuart, wuchs bei seiner Mutter und seinen Großeltern in ärmlichen Verhältnissen in Partick, Schottland, auf. Er engagierte sich schon als Jugendlicher politisch, der Attentatsversuch auf Franco und der Prozess der Angry Brigade waren nur die Höhepunkte seiner anarchistischen Laufbahn. Er lebt heute in East Sussex.

Titel in der Edition Nautilus:

Stuart Christie Meine Oma, General Franco und ich

Meine Oma, General Franco und ich

Buchinfos

Deutsche Erstausgabe
Klappenbroschur, Format 145×208,
416 Seiten
mit ca. 50 Fotos illustriert

24,90 

    • Kategorien:C
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial