Warenkorb 0
Mitchell, James A.

James A. Mitchell © Jennifer Remilong Haydell

Mitchell, James A.

James A. Mitchell war Journalist, Armee-Reporter und Redakteur und hat für Zeitungen und Zeitschriften wie Entertainment Weekly, The Humanist, Starlog sowie für CNN gearbeitet, er schrieb zu politischen und Musik-Themen. Zuletzt erschien von ihm But for the Grace: Profiles in Peace from a Nation at War (2009) über Sri Lanka, It Was All Right: Mitch Ryder’s Life in Music (2008), eine Rock-Biografie, sowie Applegate: Freedom of the Press in a Small Town (2002). Er starb am 27. August 2016.

Titel in der Edition Nautilus:

James A. Mitchell Das Walross und die Elefanten

Das Walross und die Elefanten

Buchinfos

Deutsche Erstausgabe
Großformat, gebunden mit Schutzumschlag, 
224 Seiten plus 24 Seiten Fotos

16,00 

    • Kategorien:M
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial