Warenkorb 0
Zibechi, Raúl

Raul Zibechi

Zibechi, Raúl

Raúl Zibechi, Redaktionsleiter für Internationale Politik der uruguayischen Wochenzeitschrift Brecha, regelmäßiger Mitarbeiter der mexikanischen Zeitung La Jornada sowie verschiedener anderer lateinamerikanischer und europäischer Medien. Er ist Autor zahlreicher Bücher über die neuen sozialen Bewegungen in Lateinamerika. Im Juli 2003 wurde er für seine Chroniken über die Volksrevolte 2000-2001 in Argentinien mit dem Premio José Martí ausgezeichnet.

»Raúl Zibechis Gespür für die Orte, an denen die soziale Veränderung stattfindet, und seine Bereitschaft, sich mitten ins Geschehen zu stürzen und es sorgfältig zu analysieren, machen ihn zu einem modernen John Reed.« Le Monde Diplomatique, Argentinien

Titel in der Edition Nautilus:

Raul Zibechi Bolivien

Bolivien

Buchinfos

Deutsche Erstausgabe
Broschur, 224 Seiten

8,90 

 

 

    • Kategorien:Z
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial