Olaf Arndt

Arndt, Olaf

    • A

Olaf Arndt ist Gründungsmitglied der Künstlergruppe BBM (Beobachter der Bediener von Maschinen), mit der er mehr als 45 Maschinen-Theater-Performances, Installationen und Ausstellungen realisiert hat. Er veröffentlichte zahlreiche Kunstkataloge und Bücher, hat Lehraufträge und wurde mit mehreren Stipendien und Preisen ausgezeichnet. Von 2003 bis 2006 leitet er ein EU-Kultur-Projekt, von dem Theater- und Hörstück Demonen sowie das vorliegende Buch Teile sind. Bei Nautilus erschienen zuletzt die preisgekrönten Kataloge camera silens (1994) und Buna 4 (1995). Olaf Arndt lebt in Berlin.

Titel in der Edition Nautilus:

  • Olaf Arndt Demonen

    Demonen

    Buchinfos

    Originalveröffentlichung Broschur, 160 Seiten

    12,90 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial