Warenkorb 0
Arndt, Olaf

Olaf Arndt

Arndt, Olaf

Olaf Arndt ist Gründungsmitglied der Künstlergruppe BBM (Beobachter der Bediener von Maschinen), mit der er mehr als 45 Maschinen-Theater-Performances, Installationen und Ausstellungen realisiert hat. Er veröffentlichte zahlreiche Kunstkataloge und Bücher, hat Lehraufträge und wurde mit mehreren Stipendien und Preisen ausgezeichnet. Von 2003 bis 2006 leitet er ein EU-Kultur-Projekt, von dem Theater- und Hörstück Demonen sowie das vorliegende Buch Teile sind. Bei Nautilus erschienen zuletzt die preisgekrönten Kataloge camera silens (1994) und Buna 4 (1995). Olaf Arndt lebt in Berlin.

Titel in der Edition Nautilus:

Olaf Arndt Demonen

Demonen

Buchinfos

Originalveröffentlichung
Broschur, 160 Seiten

12,90 

    • Kategorien:A
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial