Warenkorb 0
Graeber, David

David Graeber © occupyboston.org

Graeber, David

David Graeber, geboren 1961, war ein US-amerikanischer Ethnologe und Anarchist. Er lehrte an der Yale University, am Goldsmiths College der Universität London und zuletzt an der anthropologischen Fakultät der London School of Economics and Political Science. Graeber war sozialer und politischer Aktivist und aktiver Teilnehmer an vielen Protestaktionen, Mitglied der IWW und der Internationalen Organisation für eine Partizipatorische Gesellschaft. In Deutschland wurde er einer größeren Öffentlichkeit bekannt durch seine Bücher Schulden, Inside Occupy (beide 2012) und Bullshit Jobs (2018). David Graeber ist am 2. September 2020 in Venedig verstorben.

Titel in der Edition Nautilus:

David Graeber Direkte Aktion

Direkte Aktion

Buchinfos

Großformat, Broschur, 352 Seiten

28,00 

    • Kategorien:G
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial