Warenkorb 0
Pierre-Dahomey, Néhémy

Néhémy Pierre-Dahomey © Astrid di Crollaranza

Pierre-Dahomey, Néhémy

Néhémy Pierre-Dahomey wurde 1986 als Kind eines Pastors in Port-au-Prince, Haiti, geboren und lebt seit 2013 in Paris. Er hat Philosophie in Port-au-Prince und Paris studiert und über Henri Bergson gearbeitet. Die Zurückgekehrten ist sein Debütroman, er wurde mit dem Prix Révélation 2017 der Société des Gens de Lettres, mit dem Prix de soutien Cino Del Luca auf Vorschlag der Académie Française sowie mit dem Prix Carbet des Lycéens de la Caraïbe 2018 ausgezeichnet.

Titel in der Edition Nautilus:

Néhémy Pierre-Dahomey Die Zurückgekehrten

Die Zurückgekehrten

Buchinfos

Gebunden mit Schutzumschlag, 160 Seiten

Buch 19,90  / eBook 15,99 

    • Kategorien:P
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial