Warenkorb 0
Weizman, Eyal

Eyal Weizman

Weizman, Eyal

Eyal Weizman ist Architekt und Direktor des »Center for Research Architecture« am Goldsmiths College (Universität London), zuvor war er Professor für Architektur in Wien. Er arbeitet mit verschiedenen Menschenrechtsgruppen in Israel-Palästina zusammen. Er veröffentlichte A Civilian Occupation sowie die Serie Territories. Weizman ist freier Redakteur für das Cabinet-Magazin und erhielt 2007 den »James Stirling Memorial Lecture Prize«. Die Originalausgabe erschien 2007 unter dem Titel Hollow Land bei Verso, London.

Titel in der Edition Nautilus:

Eyal Weizman Sperrzonen

Sperrzonen

Buchinfos

Neuauflage
Großformatige Klappenbroschur, 384 Seiten,
davon 32 Seiten Vierfarbillustrationen

24,90 

    • Kategorien:W
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial