Warenkorb 0

Tod in der Quizshow

Kaliber .64 – 64 Seiten und Schluss! – Band 16
Originalveröffentlichung
Broschur, 64 Seiten

Erschienen August 2008

 

Buch 4,90  / eBook 3,99 

Auswahl zurücksetzen

Ein enttäuschter Filmproduzent nimmt vor laufender Kamera Rache an einem Moderator, der ihm durch seine Quizshow den Sendeplatz streitig gemacht hat. Der überraschende Tod darf nicht publik gemacht werden, es gibt noch 13 ungesendete Folgen. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Die sechs Studio-Techniker müssen »ruhig gestellt« werden. Wie lange lässt sich der Tod in der Quizshow verschweigen?

Autoren

Marita Alberts und Juergen Alberts

Marita Alberts und Juergen Alberts


Marita Alberts
 und Jürgen Alberts, beide Jahrgang 1946, leben seit Beginn der 70er Jahre in Bremen. Zusammen schreiben sie Kriminalgeschichten und Reiseromane. Jürgen Alberts schreibt zudem Kriminalromane (Serie von 10 Büchern über die Hansestadt Bremen) sowie historische Romane. Den Deutschen Krimipreis erhielt er für Der Tod des Sesselfurzers.

Mehr erfahren Sie unter www.juergen-alberts.de

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial