Warenkorb 0
Daum, Timo

Timo Daum © Fabian Grimm

Daum, Timo

Timo Daum arbeitet als Hochschullehrer in den Bereichen Online, Medien und Digitale Ökonomie. Er ist studierter Physiker und verfügt über zwei Jahrzehnte Berufserfahrung in der IT-Branche. Er veranstaltet Vorträge und Seminare zur Thematik des digitalen Kapitalismus. Sein Buch Das Kapital sind wir. Zur Kritik der digitalen Ökonomie (2017) wurde mit dem Preis Das politische Buch 2018 der Friedrich-Ebert-Stiftung ausgezeichnet. Timo Daum lebt in Berlin.

Titel in der Edition Nautilus:

Timo Daum Das Kapital sind wir

Das Kapital sind wir

Buchinfos

Originalveröffentlichung
Broschur, durchgehend illustriert,
272 Seiten

Buch 18,00  / eBook 14,00 

Die Künstliche Intelligenz des Kapitals

Buchinfos

Broschur, illustriert, ca. 192 Seiten, ca. € 16,00

    • Kategorien:D
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial