Warenkorb 0
Maggiani, Maurizio

Maurizio Maggiani © privat

Maggiani, Maurizio

Maurizio Maggiani, geb. 1951 in Castelnuovo Magra, hat u.a. als Gefängnislehrer, Erzieher von blinden Kindern, Fotograf, Kameramann und Regieassistent gearbeitet, bevor er fast zufällig ein erfolgreicher Schriftsteller wurde. Er lebt in Genua und schreibt regelmäßig für die Genueser Tageszeitung Il Secolo XIX und die Turiner La Stampa. Für seinen Roman Der Mut des Rotkehlchens erhielt er 1995 den »Premio Campiello«. Für die Erzählungen Die Liebe ist ein Schwindel (2004) erhielt er 2003 den Literaturpreis »Scrivere per amore«.

[WWW]

Titel in der Edition Nautilus:

Maurizio Maggiani Die Liebe ist ein Schwindel

Die Liebe ist ein Schwindel

Buchinfos

Deutsche Erstausgabe
Gebunden, 160 Seiten

14,90 

Maurizio Maggiani Himmelsmechanik

Himmelsmechanik

Buchinfos

Gebunden mit Schutzumschlag,
344 Seiten

Buch 22,00  / eBook 18,99 

Maurizio Maggiani Königin ohne Schmuck

Königin ohne Schmuck

Buchinfos

Deutsche Erstausgabe
Gebunden mit Schutzumschlag, 416 Seiten

22,50 

Maurizio Maggiani Reisende in der Nacht

Reisende in der Nacht

Buchinfos

Deutsche Erstausgabe
Gebunden mit Schutzumschlag, 224 Seiten

22,00 

    • Kategorien:M
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial