Jedermanns Gier

Kaliber .64 – 64 Seiten und Schluss! – Band 19
Originalveröffentlichung

Broschur, 64 Seiten

Erschienen Februar 2009

4,90 

Titel im Buchhandel vergriffen. Restexemplare beim Verlag erhältlich (Büchersendung, ca. 5 Werktage per Post).

Victoria ist kein guter Mensch. Doch im Dunkeln betrachtet sind es die Männer, die zu ihren Opfern werden, auch nicht. Nicht immer mit dem Leben, doch bezahlen müssen sie. Denn die Dame sucht sich wohlhabende alte Herren, denen die Lebensgier zum Verhängnis wird. Zwischen Golfplatz, stürzenden Aktienkursen und der schönen, schrägen Welt des Kapitals kommt es zum Höhepunkt, der für den einen oder anderen böse endet.

Buchinfos

Broschur, 64 Seiten

Autorin

Christine Graen

Christine Graen

Christine Grän, geboren 1952, lebte in Graz, Berlin, Bonn, Gaborone/Botswana, Hongkong, Frankfurt und jetzt in München. Seit Die Hochstaplerin und Hurenkind gehört sie zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Krimiautorinnen. Mit ihrer Heldin Anna Marx hat sie eine der ersten Detektivinnen der deutschen Krimiliteratur geschaffen, verfilmt als zwölfteilige Fernsehserie. Sie wurde mit dem Marlowe und dem Ernst-Hoferichter-Preis 2008 ausgezeichnet. Zuletzt erschien: Helden sterben.

www.christinegraen.de