Warenkorb 0
Recker, Sven

Sven Recker © Georg Roske

Recker, Sven

Sven Recker wurde 1973 in Bühl/Baden geboren und lebt in Berlin. Er arbeitete mehrere Jahre lang als Journalist, bevor der ab 2002 einige Zeit als Not- und Katastrophenhelfer in Krisenregionen reiste. Seit 2009 schult er zudem Journalisten aus Libyen, Ägypten, Tunesien, Irak, Sudan, Südsudan, Sri Lanka und Ruanda vor Ort.

2015 las er mit einem Auszug aus seinem Debütroman »Krume Knock Out« bei den Tagen der deutschsprachigen Literatur in Klagenfurt. Auch wenn er keinen Preis mit nach Hause nehmen konnte, so gab es aus dem jüngeren Publikum doch viel Begeisterung.

So hat auch das Kuratorium des Vereins der Hotlist der Independents Krume Knock Out auf die Longlist für den Hauptpreis gewählt! 30 Titel wurden ausgesucht als »Ausschnitt aus dem Besten, was unabhängige deutschsprachige Verlage zu bieten haben«.

Titel in der Edition Nautilus:

Sven Recker Fake Metal Jacket

Fake Metal Jacket

Buchinfos

Gebunden mit Schutzumschlag,
128 Seiten

Buch 18,00  / eBook 14,99 

Sven Recker Krume knock out

Krume Knock Out

Buchinfos

Originalveröffentlichung
Gebunden mit Schutzumschlag, 112 Seiten

Buch 16,00  / eBook 12,99 

    • Kategorien:R
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial