Der Hund

Thriller

2. Auflage
Broschur, 208 Seiten

ISBN 978-3-89401-167-3

Sie schnappte den Hund um vier Uhr morgens. Es war eine reibungslose Operation. Er hatte kaum Gelegenheit, nach der Luger unter seinem Kopfkissen zu greifen, bevor der schwarzgesichige Soldat ihn mit seinem Gewehr ohnmächtig schlug. Binnen drei Minuten wurde der Hund aus dem kleinen Reihenhaus gezerrt und bäuchlings in einen Saracen-Panzer geworfen.

Buchinfos

Broschur, 208 Seiten

Autor

Sean McGuffin WPK

Sean McGuffin WPK

Sean McGuffin wurde 1942 in Belfast geboren. Er bezeichnete sich selbst als Republikaner, Anarchist, intellektueller Rowdy und Schriftsteller. Nach zeitweiliger Internierung durch die britische Armee emigrierte er Anfang der 80er Jahre nach Amerika und betrieb dort eine Anwaltskanzlei. In den 90ern in seine Heimat zurückgekehrt, starb er dort am 28. April 2002.

Das könnte Ihnen auch gefallen …