Dinner for One off säggssch

Ins Säggssche ieberdrachn unn mid ä
Voword vorsähn von Christian Geschke

Neuauflage
Gebunden, 64 Seiten,
mit 5 Standfotos der Originalverfilmung und
imaginären Porträts der Partygäste

Erschienen 2000

978-3-89401-360-8

7,90 

Lieferzeit: Büchersendung (ca. 5 Werktage per Post)

Das gleische Deader wie jädes Jahr!
Nach dem Überraschungserfolg von Dinner for one op platt gibt es jetzt eine Ost-Variation des Sylvester-Klassikers: Dinner for one auf sächsisch! Nun ist es August, der zur Feier des Tages Leipzscher Allerlei und Broiler serviert und zu diesem kroßartschen Vochel gibt es Älbe-Garbfen und Schambanjer … Ansonsten geht alles seinen gewohnten Stolpergang, de gleische Brodsedur wie jädes Jahr – und August wärd sein Besdes dun?

Buchinfos

Neuauflage Gebunden, 64 Seiten, mit 5 Standfotos der Originalverfilmung und imaginären Porträts der Partygäste

Pressestimmen

»Gelungene Umrahmung erhält das Stück durch das ostalgische Vorwort ›Ahmbrod fier een alleene‹ von Christian Geschke und einen engagierten Diskussionsbeitrag zur Frage, ob das Stück die richtige Unterhaltung für den klassenbewussten Zuschauer sei.«
Kreuzer, Die Leipziger Illustrierte