Warenkorb 0

Tochterherz

Kaliber .64 – 64 Seiten und Schluss! – Band 2
Originalveröffentlichung
Broschur, 64 Seiten

Erschienen Februar 2006

 

Buch 4,90  / eBook 3,99 

Auswahl zurücksetzen

Eine populäre Fernsehschauspielerin tritt in ihrer letzten Rolle auf: Sie wechselt ins Jenseits. Der ehemalige Journalist Harret Wolf glaubt nicht an die Selbstmord-Version. Seine Nachforschungen führen ihn in die intrigante Welt der Medien, in denen er sich bestens auskennt. Und so kann er den Täter mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Autor

Robert Lynn

Robert Lynn

Robert Lynn, einst Autor der Rowohlt-Thrillerreihe, hat für seine Kriminalkurzgeschichte Der Samurai im Elbberg den »Marlowe« zugesprochen bekommen.

Pressestimmen

Kaliber .64: »Der Name der handlichen Taschenbuchreihe lässt keinen Zweifel aufkommen, worum es hier geht: Geräusch: Schuss – und Schrei!«
Heide Soltau, NDR Info

»Dass ein kleines Buch für knapp 5 Euro hohe Kriminalliteratur sein kann, hat Edition Nautilus mit ›Kaliber .64‹ bewiesen.«
FOCUS online

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial